Ben ist auf der Heimreise!

Gerade bekam ich Bescheid, dass Sebastian und Ben nun weider auf getrennten Wegen unterwegs sind. Sebastian steigt in Malaga in einen Flieger und Ben in den Zug. Da kann er dann noch einmal genießen und gucken, wieviele km er zu Fuß mit seiner eigenen Muskelkraft gegangen ist. Ich freue mich, wenn meine Herren Söhne beide wieder im Heimathafen eingetroffen sind und werde berichten!

3 Gedanken zu “Ben ist auf der Heimreise!

  1. Auch ich wünsche eine gute Reise! Ich bin am Wochenende 1140 km mit dem Auto gefahren, wenn ich mir überlege, dass Ben über das Doppelte zu Fuß gegangen ist… WAHNSINN!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>