Big Ben sucht Arbeit

Da Ben´s Finanzen sich auf ein kritisches Tief zu bewegen, muss er sich einen Job in Frankreich suchen um die Wanderung fortsetzen zu können. Ben ist gelernter Dachdecker und hat den Industriekletterer-schein. Er kann aber auch in jedem anderen Bereich kräftig mit anpacken.

Vielleicht gibt es eine Chance in Digion?

Wer kann diesen Artikel ins Französische übersetzen? Das sollte die Chancen von Big Ben erhöhen.

Kennt sich jemand mit dem Arbeitsrecht in der EU aus? Reicht sein Personalausweis oder braucht er eine Lohnsteuerkarte?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>