Die letzten Kilometer

Diesen Sonntag fliege ich selbst nach Malaga um die letzten Kilometer gemeinsam mit meinem Bruder nach Tarifa zu gehen. Unsere liebe Frau Mama wird die Einspeisung der News in die Website übernehmen

Als Geschenk, für Ben’s unglaubliche Leistung werde ich ihm ein Interrail-Ticket der Bahn in Tarifa überreichen. Mit diesem Ticket kann er (trotz abgelaufenem Pass) bis an die Grenze von Deutschland zurückfahren. Für sein Alter und die Reiseanforderungen kostet dieses Ticket 267,- Euro. Wer sich an dem Geschenk beteiligen möchte, schreibe mir gerne bis spätestens Sonntag früh eine E-Mail, da ich übermorgen nicht mehr online sein werde, ihm aber doch erzählen möchte von wem es ist.

(Nachtrag: Das nachfolgende kleine Problem ist inzwischen gelöst).
Ein kleines Problem habe ich aber doch. Ich kann dieses Ticket nicht mehr vor Abflug erhalten. Ich kann es wunderbar morgen bestellen, muss es aber dann an eine andere .Adresse, hoffentlich an Jemanden von Euch senden lassen. Ich habe eine vertrauenswürdige Adresse in Tarifa. Dieser wunderbare Jemand müsste dann das Ticket per Expressbrief (41,90 Euro – die Kosten werden diesem Jemand selbstverständlich erstattet) nach Spanien schicken.

5 Gedanken zu “Die letzten Kilometer

  1. Hallo ihr Lieben,

    wenn alles klappt, tritt Ben die Heimreise am 03ten Dezember an. Der Plan ist aber recht straff. Dann hat er 2 – 3 Tage Zugfahrt vor sich. Bitte organisiert keine Willkommenspartys oder ähnliches ohne es mit Ben abzusprechen.

    Liebe Grüße
    Sebastian

  2. Respect, Ben! Du bist einfach toll. Ein unglaublichen starken Willen hast Du, wie dein Bruder.
    Gute Reise, Sepp! Hoffe es wird die Sonne für euch beide scheinen! Denk oft an Dich und deine Lehre. Danke nochmal für sie!
    Bine: leider kenn ich keinen, der einen Job für Ben hätte :( die Situation in Spanien ist nicht gut, viele meine Freunde sind arbeitslos..aber wenn er das in Madrid probieren möchte, würde ich ihm gerne helfen!
    Liebe grüsse an Euch alle!
    Alvaro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>