Ein Rucksack

voller Dinge ist hier angekommen! Was mag wohl alles darinnen sein? Der passende Mensch dazu ist auch heil hier angekommen. Gestern abend um 23 Uhr war er zuhause

Sein Freund Alex hat ihn in Luxemburg Stadt vom Zug abgeholt.

Zuhause wird er auf jeden Fall bis Neujahr bleiben und seine Reserven wieder auffüllen. Und den Rucksack ausleeren! ;) Ich für meinen Teil bin einfach nur froh, dass er wieder da ist und ich bin natürlich gespannt auf die vielen Geschichten, die in seinem Rucksack stecken! Ich verabschiede mich , hat mir Spaß gemacht hier ein bißchen mitzuwirken. Ich übergebe das Zepter an Ben, werde mich wieder auf die Zuschauerbank zurückziehen! :)

3 Gedanken zu “Ein Rucksack

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>