Ben heute im Volksfreund “Ich wollte auch etwas für andere machen.”

Unter dem Titel “Tarzans Zwischenstopp im Zetralmassiv” berichtet heute der Volksfreund über Ben. Besonders hebt die Zeitung Ben´s Leistungen in Auvergne hervor, seine Begegnungen mit der Natur und mit den Menschen.

Laut Wikipedia verachtet Tarzan, genau wie Ben, das heuchlerische Leben. Ben steht für den offenen, öffentlichen Wunsch einen Beitrag in dieser Welt zu leisten, der hilft diese Welt schöner zu machen.

Dazu bedient sich Ben, so berichtet der Volksfreund weiter, nur seiner eigenen Leistung. Er erarbeitet sich das Geld zur weiteren Finanzierung der Wanderung bisher mal als Anstreicher, mal als Gärtner. Er handelt, er setzt sich mit seiner Angst auseinander, er geht weiter. Er erlebt die Höhen und erlebt die Täler.

Der komplette Artikel findet sich inkl. Foto hier:
http://www.volksfreund.de/3258576

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>