Klappt nicht so ganz

Nach 2 Anläufen schafft es Ben bisher nicht über die 30 Kilometer pro Tag zu kommen. Er hat schlechtes Wetter, seit langer Zeit zum ersten Mal wieder Blasen an den Füßen und sein Rücken will auch nicht so recht. Manches, das in der Dreisamkeit irgendwie in den Hintergrund getreten war, zeigt sich seiner Wahrnehmung nun doch wieder deutlicher.

4 Gedanken zu “Klappt nicht so ganz

  1. Courage Ben, tu es à la fin de ton magnifique parcours, on te soutient moralement, tu as l’esprit d’un combattant tu vas gagner ton challenge !! Prends soin de toi.
    Grosses bises et pensées d’Andorre BIG BEN ;-)

  2. mann oh mann, ben hat 2000 km überschritten, wer macht schon so was?
    toll toll toll, immer wieder bewunderung, auch wenn die füsse brennen und du nun
    allein weiterläufst, einsam bist du nicht. wir alle die dich verfolgen sind bei dir, wenn auch nicht physisch. ich drück die daumen für schöneres wetter, weniger aua’s und erneute beglückende begegnungen mit netten menschen. marion

  3. Benjamin ist ein beneidenswerter Mensch. Er labert nicht wie andere. Andere klagen an Mauern. Und wieder andere untermauern ihr Klagen mit einem angeblich schweren eigenen Leben. Benjamin ist ein großartiger Mensch, weil er ein Beispiel gibt. Ob es Wanderung für eine bessere Welt heißt oder anders: Das ist nicht entscheidend, Namen und Begriffe sind nicht wesentlich. Taten sind viel bedeutender. Benjamin tut einfach. Wir anderen sollten alle ein bißchen leiser sein mit unserem Gelaber oder einfach mal ganz das Maul halten, wenn wir wieder einmal klagen wollen und einfach was TUN – und das vor lauter Ehrfurcht einer solchen Leistung und Willensstärke gegenüber.

  4. Lieber Ben,

    immer wieder bist du mit Unannehmlichkeiten konfrontiert.
    ich wünsche dir sehr, dass du herausfindest, was deinem Körper gut tut und dein Rücken und dein füsse wieder schmerzfrei sind.
    Wenn du zurückkommst, habe ich eine Arbeit für dich, wenn du magst: Mein Scheunendach ist an vielen Stellen undicht.
    Mut und gute Stimmung dir!

    Grüße Mechthild

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>