2 Gedanken zu “RPR1 stellt Radiointerview mit Ben zur Verfügung

  1. Oh, wie cool! :)
    Am besten hat mir der Satz gefallen “Ich versuche, selber für mich einen Weg zu finden…”
    Ich denke, das ist letztendlich das Geheimnis – die Aufgabe, die jeder zu lösen hat…
    Weiter so, Benni, ich denke oft an Dich und leiste in Gedanken seelischen Beistand!

  2. Hallo Ben, habe gerade Deine Stimme bei RPR1 gehört, und das hat mir das Wasser in die Augen getrieben. Du bist für mich einer der Großen, die man selten im Leben trifft. Pass gut auf Dich auf, liebe Grüße Hilde

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>