nette Menschen in Andorra La Vella

Ben ist in einem sogenannten Steuerparadies, in Andorra La Vella. Alle möglichen Einkäufe sind steuerfrei. Das mag für den ein oder anderen schön sein, für Ben nicht, denn es dreht sich einfach nur um Geld(gier). Ein Geschäft nach dem anderen lockt mit Dingen, die man doch nicht braucht, aber billiger haben kann. Geld haben ist ok, Geld nicht haben auch, aber Gier macht krank.

Das sind allerdings Sorgen, die sich Ben nur noch selten macht. Man muss sich nur ein wenig umsehen, dann wird man auch schönes finden. So trifft Ben auf eine sehr nette Familie die uns gleich mit einem aktuellen Foto versorgt. Schöne Grüße in die Bar Estela Andorra.

3 Gedanken zu “nette Menschen in Andorra La Vella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.