Starker Regen, Schlamm und ne gute ISO Matte

Big Ben kämpfte bereits am ersten Tag mit starkem Regen und Schlamm.
Er reagierte aber wieder einmal gelassen: „Ich habe ne gute ISO-Matte, darauf freue ich mich jetzt.“ schreibt er per SMS.

Er schätzt inkl. Verlaufen, hat er es am Montag auf 30 Kilometer gebracht.
Gute Leistung für den ersten Tag!

Wir suchen weiter Spender

 

Ein Gedanke zu “Starker Regen, Schlamm und ne gute ISO Matte

  1. hallo ben, haben uns an der brücke beim eul in gerolstein über das stativ unterhalten. nun habe ich die seite mal aufgerufen, und ich denke, wir werden das in der nächsten zeit öfter machen. spannende geschichte und nützlich dazu. wir sind gespannt auf deine reise und die entsprechenden kommentare in der nächsten zeit. mit einer spende kannst du nach der rückreise (egal ob ganz geschafft, oder nicht) rechnen.
    viel glück, starke füsse, wache augen und bleib so positiv, wie wir dich kennengelernt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.