Gestern hat Ben Valencia erreicht

Nach 2126 Kilometer zu Fuß ist Ben gestern in Valencia angekommen, hat einen mehr oder weniger schönen Tag in der Stadt verbracht und ist heute wieder weiter unterwegs Richtung Tarifa. Das Ziel der Wanderung rückt in greifbare Nähe.

3 Gedanken zu “Gestern hat Ben Valencia erreicht

  1. Hallo Ben!
    Es ist echt spannend, deinen Weg hier mitzuverfolgen! Nun ist es nicht mehr allzu weit und du wirst dein Ziel erreichen. Das muss ein tolles Gefühl sein, das du auf jeden Fall in vollen Zügen genießen solltest! :)
    Ich bin gespannt, was dir als nächstes einfällt… Bevor du aber den Plan entwickelst, einmal um die Erde zu wandern, komm erst nochmal heim – hier gibt es viele, die dich vermissen und die Mama sitzt auf heißen Kohlen ;)
    Ich drück dich und hoffe, du genießt die letzte Zeit deiner Reise!
    Anke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>