3 Monate, aber Alltag bleibt Alltag

Seit 3 Monaten ist Ben nun auf Wanderschaft, aber so wie in jedes Menschen Leben, warten auch in Ben´s und Misa´s Alltag immer wieder neue Herausforderungen darauf gelöst zu werden.

Gestern ist der GR-Wanderweg auf dem sie unterwegs waren einfach an einem Fluss geendet. Die Brücke gab es nicht mehr. Das führte sie natürlich zu einem größeren Umweg. Der liebe Hund Klum fiel in einen engen Kanal, aus dem sie ihn nur schwer wieder befreien konnten und zu guter letzt hatte Ben dann gestern Abend wiedereinmal mit heftigen Gallenkoliken zu kämpfen.

So ist das Leben eben. Der ist glücklich, der es liebt, dass es immer noch was zu tun gibt, was zu verbessern, was zu lernen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.