Die große Spendennacht (160Euro)

Gestern Abend hat Anika 100 Euro an New Generation gespendet. Fantastisch, vielen Dank dafür.

Marion und Gert aus Pelm haben gestern Abend 30 Euro an New Generation und 30 Euro an das Haus der Jugend gespendet. Außerdem wollen sie evtl. nach der Wanderung erneut spenden. Dieser „Vorschuss“ so schreiben sie, hat Ben sich wirklich verdient. Auch hier, herzlichen Dank an Marion und Gert.

3 Gedanken zu “Die große Spendennacht (160Euro)

  1. habe eine idee:
    alle die auf facebook die reise von ben verfolgen, könnten doch NUR € 1,00 spenden, dann hätten niemand VIEL geld gespendet, aber die institutionen SEHR viel geld in der kasse. liebe grüsse marion

  2. hallo sabine, würd ich tun, bin aber nicht bei facebook und möchte es aus persönlichen gründen auch nicht. aber vielleicht hat jemand anderes, der dies liest die möglichkeit den vorschlag einzugeben. ich habe aber in meinem kreis mein bestes getan und die seite weiter gegeben. ich wünsche und hoffe, dass es auch früchte trägt. lb grüsse marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.