Luxemburg, Luxemburg und kleine Tiere

Ben verläuft sich bei der Suche nach neuen Landkarten in Luxemburg. Da half auch der Kompass nichts mehr. Schließlich schaffte er es doch, aber er erhält in der Nacht Besuch von vielen kleinen Tieren. Möglicherweise ist irgendwo ein Loch im Zelt.

4 Gedanken zu “Luxemburg, Luxemburg und kleine Tiere

  1. Hey Alter….viel Spaß dir….und pass auf die kleinen Tierchen auf….Gruß…von da…wo das Wetter…genau so sch….. ist;-b….der Schufty

  2. Wenn ich gewusst hätte, dass Du kleine Tierchen anziehst, hätte ich Dir das thailändische Sketolene mitgegeben – das ätzt alles weg! 😀

    Und immer dran denken: Hab Sonne im Herzen!
    Sonnige Grüße aus dem Regen,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.