tschechisches Feuer

Wunderbare, Tschechen luden Ben zu Tisch und verzauberten ihn mit ihrer magischen Feuershow. “Herrlich,” sagt Ben, “in Frieden zu kommen, die Nachricht der Freundschaft zu bringen, es gibt nichts Schöneres.”

Gebrauchte, neue Sandalen bekam er auch geschenkt. Die alten sind durch gelatscht. Jetzt ist er wieder unterwegs. In der Gegend von Cazedarnes kann man ihn im Moment finden.

Ein Gedanke zu “tschechisches Feuer

  1. Es freut mich sehr zu lesen, dass du auf viele nette, sehr hilfsbereite Menschen triffst. Das motiviert doch, oder!? Ich wünsche dir noch ganz, ganz viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen und freue mich schon jetzt, bald wieder von dir zu lesen.
    Liebste Grüße Anke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *