Wo ist Ben?

Seit vergangen Dienstag habe ich aus unbekannten Gründen keinen Kontakt mehr zu Ben. Heute erhielt ich dieses Photo per E-Mail von Jean aus Frankreich. Es geht Ben also gut.

Wo er ist, was er macht… wir werden warten müssen bis er sich auf irgendeinem Weg meldet.

Wer Informationen hat, kann diese gerne hier posten.

2 Gedanken zu “Wo ist Ben?

  1. Ben geht es gut.Wir haben ihn gestern in den „Gorges de Galmus“,einer sehr beeindruckenden Schlucht in den Corbiereren getroffen.Sicherlich hat man dort keinen Handyempfang.Ben hat uns erzählt,dass er auf dem Weg Richtung Andorra ist.
    Wir haben ihm viel Glück und
    Durchhaltevermögen gewünscht.
    P. u. I. Sch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.