Aktuell 500 bis 1600 Meter

Ben bewegt sich im Moment zwischen 500 und 1600 Höhenmetern. Nebel erschwert das Vorankommen, da er aufgrund der Sicht plant wie er um den nächsten Berg drum herumkommt, oder ob er ihn besteigen muss.

Wer auf den Link seiner aktuellen Position klickt und näher ran zoomt, kann selbst den Bereich an Höhenmetern ausmachen, in dem er sich im Moment bewegt.

Ben schreibt, dass er trotz des Nebels eine so wundervolle, natürliche Schönheit vorfindet, dass ihm so tolle Dinge passieren, dass er so tolle Menschen trifft, dass er all das unglaublich findet.

Unglaubliches passiert, sagt er.

Letzte Nacht hat er direkt hinter einem Friedhof geschlafen. Das dürfte für den ein oder anderen auch unglaublich sein.

2 Gedanken zu “Aktuell 500 bis 1600 Meter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.